Start

Aktuelle Termine

Keine Termine

Anmeldung



Kurzbericht:
VU Kreuzung B470 Pechhof
Einsatzart:
THL-Verkehrsunfall
Alarmierungsart:
Funkalarm
Einsatzort:
B470 Kreuzung Pechhof
Alarmierung um:
31.01.2015 14:20
Ausfahrt um:
31.01.2015 14:25
Bereitschaft hergestellt:
31.01.2015 15:37
Einsatzleiter:
Kommandant
Mannschaft:
7
Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug Maria
Einsatzkräfte:
Verkehrsunfall aufgrund Vorfahrtsverletzung eines aus Pechhof kommenden Golfes, welcher über die B470 in Richtung Schwarzenbach wollte.

Ein aus Richtung Pressath kommender Mercedes konnte nicht mehr rechtzeitig Bremsen und Ausweichen, daher kam es zum Zusammenstoß.

Da aus einem Fahrzeug qualm kam, wurde Brand PKW alarmiert, welcher sich jedoch nicht bestätigte.

Durch die Meldung wurde Parkstein und Pressath mitalarmiert.
Pressath kümmerte sich Anfangs um die Umleitung, konnte kurze Zeit später wieder abrücken,
Parkstein wurde auf Anfahrt bereits noch abbestellt.

Schwarzenbach übernahm von Pressath nach Erkundung die Absicherung der Einsatzstelle und Umleitung über die Pechhofer Straße-NEW5.
Von Richtung Weiden kommend wurde der Verkehr ab Abzweigung Schwarzenbach auch via NEW5-Pechhofer Straße umgeleitet.

Nachdem die beiden Fahrzeuge durch den Abschleppdienst beseitigt wurden, konnte die Umleitung wieder aufgelöst werden.


Unfallaufnahme durch PI-ESB
Straßenmeisterei stellt Ölwarnschilder auf.
706707708709710
711712
Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.