Start

Aktuelle Termine

    Freitag 20. Okt um 19:00 Uhr
Theorie / praktische Ausbildung

(Jugend)

    Freitag 10. Nov um 19:30 Uhr
Nachtübung am Objekt

(aktive Wehr)

Anmeldung



Kurzbericht:
Verkehrsunfall B470 Abzweigung Schwarzenbach
Einsatzart:
THL-Verkehrsunfall
Alarmierungsart:
Funk- und Sirenenalarm
Einsatzort:
B470 Abzweigung Schwarzenbach
Alarmierung um:
07.04.2015 06:49
Ausfahrt um:
07.04.2015 06:54
Bereitschaft hergestellt:
07.04.2015 08:37
Einsatzleiter:
Kommandant
Mannschaft:
11
Eingesetzte Fahrzeuge:
Löschgruppenfahrzeug Maria
Tragkraftspritzenfahrzeug Nina
Einsatzkräfte:
Verkehrsunfall Kreuzung NEW 5 und B 470 in Schwarzenbach.
Fahrer hat beim Abbiegen in Richtung Weiden ein aus dieser Richtung kommendes Fahrzeug übersehen.
Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider KFZ.

Die FFW Schwarzenbach übernahm die Verkehrabsicherung und Umleitung mit der FFW Pressath.
Die Unfallstelle wurde gereinigt.

Die zusätzlich, aufgrund "eingeklemmter Person" alarmierte Feuerwehr Parkstein, welche mit zwei Fahrzeugen auf dem Weg war, wurde nicht mehr benötigt, da beim Eintreffen von Schwarzenbach keine Person eingeklemmt war.

Die Unfallbeteiligten wurden mittels Rettungsdienst versorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Unfallaufnahme machte die PI Eschenbach.

Straßenmeisterei baute Warnschilder auf.

Zur Unterstützung waren KBI uind KBM vor Ort.
713714715716717
Copyright © 2017 Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbach. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.